Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel mit Luft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis Leistung stimmt. Schöner Sandstrand. An der Sauberkeit- Strand, Pool,Toiletten muss gearbeitet werden. Die Rezeption sollte alle Gäste gleich behandeln. wir kamen 9,30 Uhr und Zimmer erhielten wir erst 15.00 Uhr ! nach langen diskutieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im T- Block groß genug für 2-3 Personen. Bungalows ehr Klein. Unser Zimmer wurde immer gut gereinigt hier gab es nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns war das Essen top immer lecker und ausreichend. Allerdings schmerzt es wie einige Nationalitäten mit den Lebensmitteln umgehen. Bei denen ist noch nichts angekommen. Obstauswahl ist für Ägypten gut. Alles ist durchgegart. Wir hatten keinerlei Magenprobleme. Uns hat gestört das gewisse Gäste das Essen mit an den Strand und mit auf das Zimmer nehmen dürfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei uns war der Service vom Kellner bis zum Zimmerboy auch nur bei gelegentlichen Trinkgeld sehr gut! Die freundlichkeit machts. Das Personal freut sich auch über ein bitte oder danke! Außer an der Rezeption geht es drunter und drüber. Beim einchecken werden die arabischen Gäste bevorzugt. Uns wurde ein Bungalow angeboten obwohl wir T-Block gebucht hatten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt 5 Minuten vom Flughafen. Viele Geschäfte in der Umgebung. Direkte Strandlage. Liegen am Pool werden vom Peronal gegen Trinkgeld für die Gäste reserviert!? Sollten sich eigentlich morgens um Sauberkeit kümmern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich Animation sehr unterhalsam und vielseitig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne geben wir Ihre Kommentare an die betreffenden Departments weiter. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management