Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Strand
Altes aber ansprechendes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es gibt deas Hotel selbst und die Gartenbungalows. Wir waren im Garten in einem Bungalow ziemlich weit vorne (Richtung Pool und Meer) untergebracht. Der Bungalow war nattürlich nicht mehr auf dem neuesten Stand, erfüllt aber seinen Zweck. Wir hatten All Inclusive. Gästestrucktur: Wir konnten fast nur Deutsche Urlauber Warnehmen. Die Bungalows liegen super. Genau zwischen Hauptteil der Hotels und Pool/Meer. Sauberkeit wurde sehr groß geschrieben. Handy Erreichbarkeit war 1A. Telefonkosten waren auch nicht sehr hoch. Preis/Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel sehr angemessen. Im März war es sehr angenehm von den Temperaturen her, 30 Grad hatten wir immer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr alt, aber zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage vorhanden. Safe im Hotel in der Lobby. Deutschsprachiges TV. Bequeme Betten. Badezimmer war ganz okay. Lärm und Geruchsbelästigung gabs keine. Es verirrte sich jeden Tag eine Katze in unseren Bungalow, störte und aber nicht. handtücher täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die gastronomie fanden wir auch ganz toll. Es war wirklich ALLES lecker. Es war immer ausreichend und mit Abwechslung essen vorhanden. Hygiene war auch okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer super freundlich. Auch ohne viel Trinkgeld bekam man beim Mittagessen immer eine Blume auf den Tisch gelegt. Deutsch wird sehr gut gesprochen. Bei der Zimmerreinigung gabs auch nichts zu meckern, war auch hervorragend. Check-In ging sehr schnell man konnts gelich Morgens Frühstücken gehen und bekam sein AI Band.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war einwandfrei. Transferzeit zum Flughafen waren höchstens 10 Minuten. Fluglärm hatte man aber keinen. Taxis haben wir nicht genutzt. Einkaufsmöglichkeiten hat man viele in der Nähe, da direkt auf der Hauptstraße. Allerdings muss man sich auf lästige Verkäufer gefasst machen! Entfernung zum Strand war 1 Minute vom Bungalow aus. Hotel liegt direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gabs auch um 11 Uhr immer noch einen tollen Platz, es war immer alles sauber. Aberndanimation usw. hat uns auch immer gefallen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank