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Gerald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Alt, laut, katastrophal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck beim ankommen in der Nacht waren schmutzige Glastüren und eine verdreckte Lobby. Zu eng für die vielen Gäste. Seit 40 Jahren keine Modernisierung. Vieles ist kaputt z.B. Pool, Liegen am Strand, Mobiliar, Bäder aus der „Steinzeit“ usw. Es ist schmutzig und wirkt unaufgeräumt. Es ist laut von Seiten der Animation und der einheimischen Gäste ( die kennen keine Mittagsruhe). Liegen werden ab 06.00 Uhr reserviert. Wettbewerber können es besser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mitten in der Nacht angekommen, Zimmer war nicht gereinigt und schimmelig. Angeblich sei man überbucht. Trotz Überbuchung konnten wir mit Hilfe von Schokolade und der Option einer Zuzahlung uns weitere Zimmer anschauen. Wir haben dann ein Zimmer mit Dusche ausgewählt, mussten aber 180,-€ ohne Quittung zuzahlen. Hier hingen die Gardinen runter, 2 mal ging der Fernseher nicht, fast jeden Tag fehlten irgendwelche Handtücher. Sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist ausreichend aber nicht abwechslungsreich. Getränke sind sehr süß. Für Vegetarier ist wenig Auswahl. Das Ambiente beim Essen gleicht einer Massenabfertigung, als wird hier eine Vieherde zusammengetrieben. Täglicher Kampf um Butter, ungewohnte Essenmanieren der einheimischen Gäste (laut, hinterlassen einen Saustall), Unbequeme Stühle etc. entspricht nicht der Vorstellung eines Genussvollen speisens.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service von Seiten des Managements war nicht zu spüren. Um so fleißiger die untere Hirarchie die direkt am Gast gearbeitet hat. Mit täglichen Trinkgeld ist hier der Gast König.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer und man ist in einem alten Hotel angekommen. Vor dem Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:66-70
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerald, Wir bedauern, dass das Essen Sie nicht überzeugt hat. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir bieten in unserem Hauptrestaurant sieben Themenbuffets mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten an. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen zwei Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei Al Inklusive Restaurants und Tageweise zwischen vier a-la-carte-Restaurants wählen. Zur Reinigung und zum allgemeinen Zustand des Hotels: Giftun Azur ist das älteste Hotel in Hurghada, aber die meisten unserer Gäste äußern sehr gute Kommentare zur Sauberkeit und zum gepflegten Hotel. Unser Hotel wurde 1984 gegründet und ist derzeit das älteste in Hurghada. Diese Informationen werden überall im Internet sowie in den Broschüren aller Reisebüros erwähnt. Auf der anderen Seite gibt es in Internetquellen wie Holiday Check, TripAdvisor usw. viele Bewertungen von Gästen, die bestätigen, dass das Hotel eine gepflegte Anlage ist. Hoehere Zimmerkategorien sind mit einer Zuzahlung vor Ort verbunden ueber die Sie beim Upgrade informiert werden. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist.