Archiviert
Armin (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Alles fast wie immer

5,0/6
Also wir kommen schon seit 12 Jahren her. Und ich muss sagen es ist fast alles so wie immer. Essen im Hauptrestaurant könnte bischen besser sein.
Aber es könnte auch eine sogaenannteTaktik seitens des Hotels sein, um Die Russen abzuzschrecken. Denn eines ist klar: Sollte das Giftun von den Russen überschwemmt werden, so werden sicherlich die Stammgäste nach und nach fernbleiben. Also auch wir!!!

Lage & Umgebung5,0
Lage gut , Strand hervorragend

Zimmer5,0
Ich bin der Meinung im Zimmer schlafe ichg dusche mich und gehe aufs Örtchen.
Ich halt mich nicht auf dem Zimmer den ganzen Tag auf
Und wenn ich in so ein Land wie Ägypten fliege kann ich keinen DEUTSCHEN Standard erwarten.
Da kann ich auch zu Hause bleiben.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Alle freundlich wie immer, wie wir das von vor 12 Jahren zurück gewohnt sind.

Gastronomie5,0
Na ja wie oben schon gesagt, war schon mal besser.
Dafür sind wieder 2 Essmöglichkeiten hinzu gekommen.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Man müsste in naher Zukunft mal alles grundsanieren.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich