- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Stammgäste bereits 7 oder 8 mal hier und wussten was uns erwartet.Die Entäuschung war enorm.Wir erfuhren erst am Ort,das es im Winter enorm viel Regen gab.Die Feuchtigkeitsschäden sah man im Bungalow an den Wänden(nicht repariert).Jeden Abend hatten wir Kakerlaken im Bungalow.Wir bekamen zwar Spaydosen und die Abflüsse wurden zugeklebt aber das Problem blieb.Ferner stellten wir fest,das die Speisen im Restaurant und am Strand merklich nachgelassen haben.Unsere Stammkellner waren natürlich wie immer nett und hilfsbereit(gutes Trinkgeld)In der ganzen Anlage gibt es anscheinend nur 2 Musiksticks.Wir hörten abba und bee gees 2 wochen lang.Kinderlieder waren auch immer die gleichen(woody woody arabisch arabisch.Kurzum,es nervte diesmal alles extrem!!!Wir kommen vielleicht mal wieder wenn die baufällige Anlage mal komplett saniert wird.Nicht nur kassieren,auch mal investieren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conni & Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank