- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt wunderbar gelegen am Südwesthangs des Etschtals. Der Blick nach Meran ist einzigartig und auch die Sonnenaufgänge traumhaft zu erleben. Das Hotel hat alles was man sich denken kann inklusive einem tollen SPA und Pool auf dem Dach. Das Ambiente im Haus ist sehr entspannend und trotzdem professionell. Durch die Lage am Hang sind auch die Zugänge zu Wanderwegen nie weit und gut erreichbar. Der nur drei Minuten entfernte Bahnhof ermöglicht sehr einfach nach kurzer Zugfahrt einen Bummel in Meran. Zu erwähnen ist letztlich das Top-Essen in entspannter Atmosphäre
Sehr geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Ein großer Balkon mit Stühlen, Tisch und Relaxliege ist dabei. Bad, Dusche und WC sind auf neustem Stand, auch die Betten mit Zubehör sind hochwertig und ermöglichen guten Schlaf.
Frühstück ist vom äußerst reichhaltigen Buffet. Jede Geschmacksrichtung wird hier bedient. Für warme Frühstücksspeisen steht ein Koch zur Verfügung, der sie schnell und individuell zubereitet. Das Frühstück findet im Gastraum statt am gewohnten Tisch, bzw. auf der Panoramaterrasse bei gutem Wetter mit Blick über die Apfelplantagen bis nach Meran.
Personal und Service sind äußerst kompetent und immer freundlich. Auch steht beim Frühstück und Abendessen immer genügend Personal zur Verfügung. Da diese meist jüngeren Leute fast alle aus Südtirol stammen, sind angenehme Unterhaltungen immer möglich. Grund für Beschwerden hatten wir keine.
Die Anfahrt mit dem Auto ist total problemlos, aber auch Anreise mit der Bahn ist sehr einfach. Alle Ausflugsziele im Großraum Meran sind einfach erreichbar. Auch ein Shuttlebus steht im Hotel zur Verfügung. Für jedes Fahrzeug von Gästen steht ein Tiefgaragen-Stellplatz zur Verfügung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Angebot ist umfangreich. Mehrere Pools sind im Hause verfügbar, auch Fitnessraum und Fahrräder. Auch E-Bikes samt Kleidung gibt es im Hotel. Die Wellness-Anlagen im Haus sind umfangreich und auf neuestem Stand. Räume für Ruhe und Entspannung sind sehr umfangreich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen herzlichen Dank für die so umfangreiche und ausführliche Bewertung die bestimmt jedem Leser das Buchen eines Aufenthaltes bei uns erleichtern wird. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut und bedanken und sehr. Gerade in den nicht so einfachen Zeiten wie diesen, sind uns positive Rückmeldungen der Gäste sehr wichtig und willkommen. Schon heute freuen wir uns auf ein nächstes Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen nur das Beste und vor allem viel Gesundheit und Wohlergehen.