Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Businesshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Zimmer war relativ groß und sehr sauber, trotz Bauarbeiten (das Hotel wird grade umgebaut), war es angenehm dort zu wohnen. ein großes Badezimmer mit sehr geräumiger Dusche. Mitarbeiter sehr freundlich und durchaus kompetent. WiFi gratis in allen Bereichen des Hotels. das Frühstück war reichhaltig und tolle Auswahl. Für jeden was dabei. Wenn was fehlte, wurde sofort aufgefüllt. das Hotel kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen und werde es bei meinem nächsten München-Besuch definitiv wieder buchen. Die Zimmerrate war auch absolut in Ordnung für 2 Per. und 2 Nächte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • das Zimmer was wir genutzt haben war relativ groß und sehr sauber. zum Zimmer gehörten eine Kitchenette mit Kühlschrank und Mikrowelle. was ich sehr positiv fand, ist die Tatsache dass das Geschirr nicht im zimmer war, sondern aus hygienischen Gründen an der Rezeption gelagert wurde. ein Flachbildfernseher sowie ein Telefon gehörten selbstverständlich zum Zimmer dazu. das Badezimmer war sehr, sehr sauber und überrascht war en wir über die sehr große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • trotz Umbauarbeiten im Hotel war man ungestört im Speisesaal. Der Frühstücksraum liegt in der 5. Etage des Hotels und hat sogar eine Dachterrasse von der man einen schönen Blick über München hat. das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. von Rührei über gekochte Eier, Marmelade, Joghurt, frischen Früchten, verschiedenen Brot- und Brötchensorten. positiv war der Kaffeevollautomat wo jeder Gast sich selber seine Kaffeespezialität zubereiten konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • der Service im Hotel war einfach nur top! das Personal freundlich, der Check-in super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt in der Nähe vom Münchener Hauptbahnhof (etwa 10 Minuten Fussweg) und ca. 8 Minuten von der Theresienwiese entfernt. U-Bahn-Haltestelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel. sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und eine große Auswahl an Restaurants


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1