- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Check-In und Check-Out wurde ich freundlich und schnell bedient. Das Zimmer ist für ein EZ relativ groß und geräumig und allgemein in einem guten Zustand. Lediglich die Teppiche könnten mal eine Grundreinigung vertragen! Es steht ein Fernsehgerät, kostenloser Internetzugang über WLAN und eine kleine Teeküche im Zimmer zur Verfügung. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker. Es gab von allen Sorten nur kleine Mengen, wurde aber immer sofort frisch nachgefüllt. Beim angepriesenen "Ausblick über die Stadt" darf man jedoch nicht zu viel erwarten. Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich. Allerdings wurden dabei nicht mal die leeren Flaschen oder gebrauchten Gläser mitgenommen. Sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein. Eine Überraschung gab es auch beim Bezahlen der Rechnung. So wurde auf einmal für ein kleines Bier aus der Minibar 2,50€ berechnet, obwohl bei Ankunft ein Infoblatt auf dem Bett lag, mit dem Text "... Zudem steht Ihnen eine kostenfreie Minibar zur Verfügung. Sie wird täglich mit verschiedenen Getränken und Knabbereien befüllt. Bitte bedienen Sie sich!" Die Rezeption kommentierte es nur mit "Das Blatt hätte da eigentlich nicht liegen sollen." Nachgefüllt wurde übrigens auch nicht. Fazit: Sauberes, ruhiges Hotel für Städtereise oder geschäftlichen Aufenthalt in zentraler Lage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 147 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Ihren Punkt betreff der Minibar müssen wir vor Ort nachvollziehen. Generell ist die Minibar nicht befüllt. es sei denn, Sie haben ein superior Zimmer gebucht. in diesem Fall ist diese bestückt und wird auch täglich aufgefrischt, im Rahmen der gebuchten superior Leistung. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living