- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Checkin verlief problemlos! Es ist kein großes Hotel. Die Zimmergröße ist in Ordnung. Allerdings waren auf dem Zimmer 305 die Vorhänge mit Flecken, der Abfluss am Waschbecken mit Haaren verstopft und der Duschkopf verkalkt. Die letzten beiden Mängel habe ich an der Rezeption angezeigt und diese wurden auch umgehend beseitigt. Mir persönlich fehlt für die Wintermonate eine Badewanne. Die Zimmer sind alle mit einer Kochnische ausgestattet und haben je nach Einzel- oder Doppelzimmer ein oder 2 Geschirreinheiten im Schrank. Das Zimmer 305 hat einen Röhrenfernseher, diese könnte gegen LCD-Fernseher austauschen. Im Bad ist genügend Ablagefläche vorhanden. Die Preise für WLAN sind zu teuer (1 Tag für 6,99 EUR, da ist selbst die Tagesflat bei der Telekom mit 4,95 EUR günstiger). Das muss nicht sein, weil andere Hotel bieten es sogar kostenlos an. Sehr schön ist die schöne Dachterrasse, allerdings kann / darf man die nur während des Frühstücks nutzen. Die Auswahl beim Frühstück ist für eine 3 Sternehotel absolut angemessen. Das Angebot wechselt je nach Saison. Im 1. OG befindet sich ein kleiner Fitnessraum (siehe die 2 Fotos). Der Frühstücksraum ist im 5. OG! Die Rezeption ist nur von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt, daher muss man immer den Schlüssel mitnehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |