Sandra (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel - ideal vor einer Kreuzfahrt

Wir haben das Hotel gezielt mit dem Arrangement Park, Sleep & Cruise gebucht und waren nun schon zum 2. Mal da, da beim 1. Mal alles super geklappt hatte. Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind gut ausgestattet und das Frühstück ist sehr gut.

Das Hotel hat eine gute Lage, der Hafen ist schnell zu erreichen. Es stehen zu wenig Parkplätze für die Kreuzfahrer bereit, wir mussten uns auf den normalen Hotelparkplatz stellen.

Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet.

Der Service an der Rezeption war klasse. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Einchecken ging schnell und unkompliziert. Der Service an der Bar war dann nicht mehr so gut, da die Bedienung nur 4 Stunden Schicht hatte und auch nicht von alleine auf einen zugekommen ist. Der Rest musste allein von der Rezeptionsmitarbeiterin gestemmt werden, was normalerweise nicht machbar ist. Es hat zudem ständig das Telefon an der Rezeption geklingelt, die Anreisen fanden ebenfalls bis spät Abends statt. Eine 2. Person im Service wäre hier zwingend erforderlich gewesen. Durch das permanente Klingeln des Telefons kam leider keine entspannte Stimmung an der Bar auf, was einen Tag vor Beginn der Kreuzfahrt schade war.

Das Frühstück war hervorragend und es fehlt einem an nichts. Die Frühstücksdame war sehr freundlich.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt