Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Archiviert
Adina (31-35)
Verreist als Paarim März 2014für 1-3 Tage
Preis-Leistung Top
Das Hotel liegt am Rande von Kiel. Die Innenstadt ist durch die Busverbindung gut zu erreichen. Die Zimmer sind groß, jedoch müssen wir leider das Badezimmer bzw.. die Abtrennung vom Badezimmer zum Schlafzimmer bemängeln. Die Glaswand ist nicht komplett zu (Spalt zw. Glas) sodass wir finden, dass es nicht sehr hygienisch ist. Da das Bett direkt daneben steht. Es riecht dadurch nach Stuhlgang und die Lüftung ist auch laut! Das Hotel insgesamt ist aber sehr schön und das Frühstück zu empfehlen.
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
Restaurants & Bars in der Nähe
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie auch unser Frühstück empfehlen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die bauliche Situation des integrierten Badezimmers nicht zugesagt hat. In einem solchen Fall ist es ratsam, an der Rezeption Bescheid zu geben, um gegebenenfalls das Zimmer zu wechseln. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast empfangen.
Mit besten Grüßen
Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living