Adina (31-35)
Verreist als Paarim März 2014für 1-3 Tage

Preis-Leistung Top

Das Hotel liegt am Rande von Kiel. Die Innenstadt ist durch die Busverbindung gut zu erreichen. Die Zimmer sind groß, jedoch müssen wir leider das Badezimmer bzw.. die Abtrennung vom Badezimmer zum Schlafzimmer bemängeln. Die Glaswand ist nicht komplett zu (Spalt zw. Glas) sodass wir finden, dass es nicht sehr hygienisch ist. Da das Bett direkt daneben steht. Es riecht dadurch nach Stuhlgang und die Lüftung ist auch laut! Das Hotel insgesamt ist aber sehr schön und das Frühstück zu empfehlen.

Ausblick:zum Garten

Dauer:1-3 Tage im März 2014
Reisegrund:Stadt
Vorname:Adina
Sehr geehrte Adina,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie auch unser Frühstück empfehlen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die bauliche Situation des integrierten Badezimmers nicht zugesagt hat. In einem solchen Fall ist es ratsam, an der Rezeption Bescheid zu geben, um gegebenenfalls das Zimmer zu wechseln. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast empfangen.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner