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Adina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistung Top
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt am Rande von Kiel. Die Innenstadt ist durch die Busverbindung gut zu erreichen. Die Zimmer sind groß, jedoch müssen wir leider das Badezimmer bzw.. die Abtrennung vom Badezimmer zum Schlafzimmer bemängeln. Die Glaswand ist nicht komplett zu (Spalt zw. Glas) sodass wir finden, dass es nicht sehr hygienisch ist. Da das Bett direkt daneben steht. Es riecht dadurch nach Stuhlgang und die Lüftung ist auch laut! Das Hotel insgesamt ist aber sehr schön und das Frühstück zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adina
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Adina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie auch unser Frühstück empfehlen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die bauliche Situation des integrierten Badezimmers nicht zugesagt hat. In einem solchen Fall ist es ratsam, an der Rezeption Bescheid zu geben, um gegebenenfalls das Zimmer zu wechseln. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast empfangen. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living