phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Ag (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1-3 Tage

Kein Auftuzg usw.

1,0/6
Zimmer wegen gehbehinderten Eltern im Erdgeschoss gebucht.
Zimmer im 2. Stock - OHNE Aufzug und OHNE Hilfe erhalten.
Keine Restaurants in der Nähe.

Lage & Umgebung1,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ag
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, für die Buchung im GHOTEL hotel & living Kiel und die Bewertung im Anschluss danken wir Ihnen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Wünschen nach einem Zimmer im Erdgeschoss nicht entsprochen haben, unabhängig von der Buchungslage im Hotel. Wir haben bereits mit den Mitarbeitern von der Rezeption auch darüber gesprochen, dass Ihnen keine Hilfe beim Gepäck angeboten worden war. Auch dies bitten wir zu entschuldigen.
Fußläufig sind 3 Restaurants erreichbar.
Es würde uns freuen, wenn Sie trotz aller für Sie nicht schönen Ereignisse wieder im GHOTEL hotel & living Kiel buchen würden und dann feststellen können, dass unsere Leistungen nicht umsonst so hoch bewertet sind. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Michael Rouvé -Hoteldirektor-.
NaNHilfreich