phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Waltraud (41-45)
Verreist als Paarim November 2013für 1-3 Tage

Hotel mit Charme

5,9/6
Ein sehr hübsches, gut gepflegtes Hotel. Die Glas-Abtrennung zum Bad ist aussergewöhnlich, aber auch gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern ausgesprochen nett. Es fehlt ein Fahrstuhl. Da ich aber gut zu Fuß bin, war das in meinem Fall kein Manko. Alles in allem: sehr empfehlenswert, super Preis-Leistungs-Verhältnis !!!

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Waltraud
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Waltraud,

herzlichen Dan für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, sind diese doch das Herz des Hauses und das Lob unserer Gäste immer die schönste Motivation. Tatsächlich hat das Hotel aus baulichen Gründen keinen Fahrstuhl, es gibt jedoch die Möglichkeit ein Zimmer im Erdgeschoss zu buchen, oder Hilfe beim Gepäck zu erfragen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
NaNHilfreich