Waltraud (41-45)
Verreist als Paarim November 2013für 1-3 Tage

Hotel mit Charme

Ein sehr hübsches, gut gepflegtes Hotel. Die Glas-Abtrennung zum Bad ist aussergewöhnlich, aber auch gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern ausgesprochen nett. Es fehlt ein Fahrstuhl. Da ich aber gut zu Fuß bin, war das in meinem Fall kein Manko. Alles in allem: sehr empfehlenswert, super Preis-Leistungs-Verhältnis !!!

Ausblick:zur Straße

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im November 2013
Vorname:Waltraud
Sehr geehrte Waltraud,

herzlichen Dan für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, sind diese doch das Herz des Hauses und das Lob unserer Gäste immer die schönste Motivation. Tatsächlich hat das Hotel aus baulichen Gründen keinen Fahrstuhl, es gibt jedoch die Möglichkeit ein Zimmer im Erdgeschoss zu buchen, oder Hilfe beim Gepäck zu erfragen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner