Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Archiviert
Waltraud (41-45)
Verreist als Paarim November 2013für 1-3 Tage
Hotel mit Charme
Ein sehr hübsches, gut gepflegtes Hotel. Die Glas-Abtrennung zum Bad ist aussergewöhnlich, aber auch gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern ausgesprochen nett. Es fehlt ein Fahrstuhl. Da ich aber gut zu Fuß bin, war das in meinem Fall kein Manko. Alles in allem: sehr empfehlenswert, super Preis-Leistungs-Verhältnis !!!
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Familienfreundlichkeit
Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
herzlichen Dan für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, sind diese doch das Herz des Hauses und das Lob unserer Gäste immer die schönste Motivation. Tatsächlich hat das Hotel aus baulichen Gründen keinen Fahrstuhl, es gibt jedoch die Möglichkeit ein Zimmer im Erdgeschoss zu buchen, oder Hilfe beim Gepäck zu erfragen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.
Mit besten Grüßen
Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living