Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Charme
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr hübsches, gut gepflegtes Hotel. Die Glas-Abtrennung zum Bad ist aussergewöhnlich, aber auch gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern ausgesprochen nett. Es fehlt ein Fahrstuhl. Da ich aber gut zu Fuß bin, war das in meinem Fall kein Manko. Alles in allem: sehr empfehlenswert, super Preis-Leistungs-Verhältnis !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Waltraud, herzlichen Dan für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, sind diese doch das Herz des Hauses und das Lob unserer Gäste immer die schönste Motivation. Tatsächlich hat das Hotel aus baulichen Gründen keinen Fahrstuhl, es gibt jedoch die Möglichkeit ein Zimmer im Erdgeschoss zu buchen, oder Hilfe beim Gepäck zu erfragen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living