Nicole und Michael (41-45)
Verreist als Paarim August 2013für 1-3 Tage

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben für eine Nacht eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit gesucht, die verkehrsgünstig liegt und nicht weit von der Innenstadt entfernt ist. All das bietet das GHOTEL. Auf dem Autobahnzubringer ist man in 2 Minuten. Dennoch liegt das Hotel ruhig. Parkplätze kostenlos am Hotel. Die Zimmer sauber und ausreichend möbliert. Badezimmer ansprechend groß. Frühstück ist okay, nicht mehr und nicht weniger. In die Innenstadt von Kiel kann man mit dem Bus fahren, dauert ca 15 Minuten. Bushaltestelle direkt am Hotel. Zu Fuß geht es auch immer geradeaus in gut 30 Minuten. Uns hat das Hotel gut gefallen, wir kommen gerne wieder.

Dauer:1-3 Tage im August 2013
Reisegrund:Stadt
Vorname:Nicole und Michael
Sehr geehrte Nicole, sehr geehrter Michael,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für unser Hotel entscheiden würden. Derzeit überarbeiten wir unser Frühstück. Da Sie dies als "okay" bezeichnen, möchte ich gerne genauer hinterfragen, was für ein "gut oder sehr gut" gefehlt hat. Gerne kontaktieren Sie mich direkt: pia.leitner@ghotel.de.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner