Daniel (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2013für 1-3 Tage

Gerne eine Wiederholung

Sehr gut zu erreichen. Der vorgefundene Standard erfüllte meine Erwartungen. Das Frühstück war sehr gelungen. Vielfalt und Qualität erlebt man nicht so oft. Wir hatten das Arrangement PSC gebucht und bestens bedient. (Alle Shutllefahrer waren überragend freundlich und hilfsbereit.) Leider ohne eigenes Restaurant, aber das hatte ich wohl überlesen.

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
Reisegrund:Stadt
Vorname:Daniel
Sehr geehrter Daniel,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Kiel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir sowohl mit unserem Frühstücksangebot als auch mit dem Arrangement „Park, Sleep & Cruise“ Ihren Geschmack treffen konnten. Sollten Sie uns erneut besuchen, empfehlen wir Ihnen am Mittag oder am Abend das Restaurant „Posthorn“. Dieses befindet sich nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und serviert traditionelle deutsche Küche. Wenn Sie das Hotel nicht verlassen möchten, erhalten Sie in unserer Hotelbar Snacks für den kleinen Hunger, wie beispielsweise Pizza oder Flammkuchen.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!
Herzliche Grüße,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living