Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Archiviert
Moni (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 1-3 Tage
Für ein 3 Sterne Hotel absolut top!
Etwas außerhalb der Innenstadt gelegenes 3 Sterne Hotel. Dafür aber Abends und Nachts sehr ruhig.
Zimmer war immens groß für ein 3 Sterne Hotel. Zwar nicht jedermanns Geschmack, aber sehr interessantes Bad und ebenfalls sehr groß. Frühstück auch völlig ausreichend. Insgesamt eine gute Wahl für eine Städtetrip und einen Aufenthalt in Kiel.
Zimmer war immens groß für ein 3 Sterne Hotel. Zwar nicht jedermanns Geschmack, aber sehr interessantes Bad und ebenfalls sehr groß. Frühstück auch völlig ausreichend. Insgesamt eine gute Wahl für eine Städtetrip und einen Aufenthalt in Kiel.
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 42 |
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Ihr Start in den Tag ist uns wichtig, umso mehr freut uns Ihr Lob des Frühstücks. Dies zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Seien Sie bald wieder unser Gast!
Mit besten Grüßen
Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living