phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Andreas (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Entspannt in die Kreuzfahrt

6,0/6
Wir haben dieses Hotel über ein Arrangement im Vorfeld einer Kreuzfahrt gebucht. Es liegt ein wenig außerhalb des Stadtzentrums aber immer noch zentral genug um mit dem PKW oder ÖPNV in kurzer Zeit in der City und am Kieler Hafen zu sein. Das Hotel bietet ein Arrangement "Park, Sleep und Cruise" an, welches 1 Übernachtung mit Frühstück, Taxitransfer zum Kreuzfahrtterminal und zurück, sowie einen Parkplatz für die Dauer der Reise beinhaltet.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt ,an einer viel befahrenen Straße, aber dennoch ruhig, im Ortsteil Kronshagen am Rande der Stadt Kiel.
Mit dem Nahverkehr (Buslinie) ist man ca. 25 min. im Zentrum.

Zimmer6,0
Zimmer war frisch renoviert und mit allem Notwendigen ausgestattet. Alles funktionierte einwandfrei. Das Badezimmer sehr hell und modern. Das Zimmer lag ruhig und wir haben sehr gut geschlafen.

Service6,0
Der Empfang durch die Rezeption war sehr freundlich und es wurde alles ausführlich erklärt. Fragen wurden umfassend beantwortet. Der Checkout verlief ebenso reibungslos und zügig. Möglichkeit der sicheren Aufbewahrung von nicht auf der Reise benötigten Gepäcks wurden uns angeboten und genutzt.
Auch der Service und die Freundlichkeit des Mitarbeiters in der Bar am Abend ist hervorzuheben.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüffet war umfangreich und frisch angerichtet. Speisen wurden zeitnah nachgelegt und Getränke frisch gebracht. Auch hier wieder netter und zuvorkommender Service.

Sport & Unterhaltung5,0
nicht genutzt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:13
NaNHilfreich