Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Maximal Mittelmaß
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Inter City Hotel Göttingen ist ein 4-Sterne-Hotel gleich neben dem Hauptbahnhof und eignet sich vorrangig für Geschäftsreisen. Die 4 Sterne verdient sich das Hotel in meinen Augen nur formal, Zustand und Service vermitteln in meinen Augen keinen 4-Sterne-Eindruck. WLAN ist kostenlos, teilweise etwas langsam.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider der größte Kritikpunkt für mich. Die Sauberkeit der Toilette ließ sehr zu wünschen übrig: Hinterlassenschaften des vorigen Gastes waren nicht zuverlässig beseitigt. Leider hat das Zimmer keine Klimaanlage, so dass die Nacht wegen relativ warmen Außentemperaturen ziemlich heiß wurde. Fenster öffnen war wegen Lärm schwierig, so dass an eine erholsame Nacht leider nicht zu denken war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Mittagessen (im Rahmen einer Tagung) schmeckten mir gut. Besondere Auffälligkeiten nach oben oder unten konnte ich nicht feststellen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service erlebte ich sehr durchwachsen: Frühstück hui, Rezeption so la la, Zimmerservice na ja... So wurde ich frühmorgens geweckt, um die eigentlich einen Tag vorher notwendigen Reinigungsarbeiten zur Beseitigung des vorigen Gastes durchzuführen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr zentral in Göttingen. Ideal um zu Fuß in die Stadt (10 Minuten) oder den Hauptbahnhof zu kommen (5 Minuten).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:29