Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher unterer Standard
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hauptkritikpunkt ist das Bad. Es beginnt mit der Tür, die "pendelt", dh sie geht zu (steht man am Waschtisch, knallt sie ins Kreuz), aber nur halb, dann geht sie wieder auf, dann wieder zu... Will man sich fertig machen und rein und raus aus dem Bad, ist das sehr störend, eben weil einem die Tür jedes Mal in den Rücken fällt. Die Toilettenspülung kann man nur nach Runterklappen des Deckels bedienen. Die Dusche ist verkalkt (Kalklöser würde hier Wunder wirken), auf Augenhöhe Schimmel. Die Kleenexbox am Waschtisch ist abgerissen, die Box steht obenauf. Mit einem Ceranfeldkratzer ließen sich die Rückstände des doppelseitigen Klebebandes leicht entfernen, so wirkt das ungepflegt. Highlight war ein Schamhaar, das beim ersten Betreten des Bades auf dem Toilettensitz auf mich gewartet hat. Der Standard vom Bad sind max. 2 Sterne, nicht vier, die das Hotel angeblich hat. Die Stühle im Speisesall lassen einen auf Kinderhöhe schrumpfen, das Frühstück ist 08/15. Was wirklich schrecklich ist, sind die Herrschaften, die das Buffet leiten. Sowohl der Herr, als auch die Dame (eher abgetakelte Fregatte, sorry), sind im Umgang mit dem Personal so grauenhaft, dass einem der Bissen im Hals stecken bleibt. Die Angestellten räumen dann mit angstvoll aufgerissenen Augen die Teller ab, aber recht machen können sie es eh nicht. Mein Tipp: sucht euch nen neuen Job, es ist überall besser als bei den beiden Möchtegernchefs.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3