- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr hübsche kleinere Hotelanlage mit kurzen Wegen und Poollandschaft. 4 Restaurant darunter 3 Themenrestaurant . Von Außen sehr ansprechend. Wege und Restaurants sauber und gepflegt, aber nicht neuwertig. Landestypisch gestaltet
Die Suiten sind den Zimmern zu bevorzugen. Die Suiten sind groß mit einem breiten Bett. Badezimmer müssten mal renoviert werden, sind aber in Ordnung. Man ist nicht in Deutschland. Badewannen mit Duschvorhang, Kosmetik-Spiegel kleine Trennwand zum WC. Fernseher mit leider nur einem deutschen Programm, habe aber auch nicht versucht weitere zu finden. Großer Wandschrank mit genügend Kleiderbügel. Klimaanlage bei 43 Grad war super und funktionierte sehr gut. Matrize war gut, Bettwäsche sauber.
Hier schwanke ich ein wenig. Frühstücksbuffet sehr gut - die frisch gepressten Säfte, die man gegen einen kleinen Aufpreis bekommt, sind empfehlenswert. Abendbuffet im Hauptrestaurant sehr gut- wechselndes Angebot mit Fleisch und Fischgerichten auch Gemüse und Salate ebenfalls empfehlenswert. Mexikaner sehr gut - leicht manche Gerichte leicht scharf, bitte vorher abklären Little Italy bekommt von mir nur ein gut - war im April besser vor allem die Tomatensuppe. Ofogo war mein Lieblingsrestaurant diesmal allerdings nicht ganz so gut. Sie hatten allerdings etwas Probleme mit dem Koch. Dafür bekommt Ahmed und sein Team 100 Punkte, da sie sofort alle Gerichte zurücknahmen und uns mit anderen Angeboten entschädigten. Kann Passieren. Resümee- wer hier nichts Schmackhaftes findet-ist selber schuld. Wir fanden es gut. Tja und man hat ja jederzeit die Möglichkeit, das Restaurant zu wechseln :) Was ich schade empfand- viele Lieblingsgerichte sind seit diesem Sommer nur mit Aufpreis zu erhalten. Dies sollte von der Geschäftsleitung nochmals überdacht werden
Wer hier über den Service schimpft, steht morgens mit dem verkehrten Fuß auf. Jeder Wunsch , den wir aussprachen wurde sofort erfüllt und zwar freundlich. Der Empfang war herzlich. Am 2. Tag wusste Mohamed vom Hauptrestaurant schon unsere Gewohnheiten beim Frühstück. In einer größeren Gruppe zusammen an einem Tisch sitzen, hier und bei den anderen Restaurants kein Problem. Wir hatten es schon anders. Selbst am Pool wurden wir bedient. Das Personal war sehr zu vorkommend. Wenn beim Büffet morgen oder Abends etwas aus war, musste man nur kurz das Personal ansprechen und die Schüsseln wurden befüllt bzw. das gewünschte an den Tisch gebracht. Bitte liebe Gäste, sprecht das Personal freundlich auf Fehler an, sie helfen und beheben. Hintenrum nur geschimpft hilft weder Ihnen noch dem Personal. Das Personal in allen Bereichen bekommt 100 Punkte :)
Lage traumhaft, in nur 1 Minute im Zentrum mit Geschäften und Lokalen. Strand in ca. 5 Minuten erreichbar. Sehr gepflegt und sauber. Zwei kleine Riffe mit wenigen Schwimmzügen erreichbar. Weitere Riffe sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar und größer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Muss ich nicht haben, aber gibt es. Ein Animationsteam bietet Gymnastik, Joga und Spiele am Strand an. auch Abends haben wir einiges gehört, aber nicht in Anspruch genommen. Spielplatz, Beachvolleyball, und das Team von Solaris waren am Strand, d.h. Schnorchelausflüge mit dem Speedboot, Sofakissen oder Paragliding über dem Meer waren am Strand möglich. Zum Hotel gehören natürlich auch alle Arten von Wellnessangeboten- Massagen bei Rasha fantastisch aber auch bei Suzann, Gesichtsbehandlungen und noch einiges. Pools- bei 43 Grad musste gechlort werden. nicht schön aber notwendig. Kleiner Kinderpool, ein Pool vor den Suiten, Poollandschaft mit kleinen Brücken über das Gelände verteilt. Siehe Fotos
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Es freut uns sehr das Sie einen schoenen Urlaub in unserem Hause verbracht haben und wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager