Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Wie kann man dieses Hotel so gut bewerten?!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die anlage war schön.auf den stiegen zu einem poolzugang lagen die ganze woche auf den stiegen zigaretten stummel und schmutzige servietten!!auf dem platz wo wir lagen war eine liege kaputt und der schirm.repariert wurde nur der schirm und das erst nach drei tagen. das essen war beim abendessen immer das gleiche.am freitag hatten wir ein gala dinner,auch da war das essen das gleiche wie auch an den anderen abenden!!wir mussten beim gala dinner eine stunde auf einen platz warten und dann sind wir drinnen gesessen!!! beim frühstück mussten wir auf den kaffee oft eine viertelstunde warten,obwohl noch nicht viele gäste beim frühstück waren. ich würde dieses hotel nie wieder buchen!!das preis leistungs verhältnis hat über haupt nicht gepasst.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die grösse der zimmer war in ordnung.eine schiebetür des kastens konnte man gar nicht aufmachen.die möbel selber waren sehr alt.im badezimmer war auf der badewanne schimmel!! die getränke in der minibar waren warm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das essen war einfach nur schlecht.jeden tag das gleiche essen. wir hatten all inclusive.wenn man die spezial restaurants besuchen wollte musste man am vortag reservieren.ist in ordnung,aber wenn man dann an den restaurants vorbei ging waren sie meistens leer.


    Service
  • Schlecht
  • DAS PERSONAL IST ZWAR FREUNDLICH;ABER KANN KAUM ENGLISCH UND SCHOn GAR NICHT DEUTSCH: DIE ZIMMER WURDEN ZWAR JEDEN TAG GEREINIGT;ABER FERTIG WAR ES AM FRÜHESTEN UM 15 uhr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • man musste wenn man zum strand wollte ein strasse überqeren!!! durch das schwesternhotel ghazala beach gehen,dann war man erst am strand. wenn man da einen platz wollte musste man sehr zeitig dort sein sonst hat man keine chance auf einen platz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1