- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist echt schön aufgebaut worden. Der Pool ist viel zu warm und es wird auch nicht wirklich mit frischen kalten Wasser erneuert so dass es einer Badewanne gleicht(Das Meer war kälter). Schade eigentlich weil der Pool echt schön angelegt wurde. Um zum Strand zukommen musste man über die Straße und komplett durch das andere Hotel durch was aber überhaupt kein Problem für uns war. Dafür hatte man dort ein Hausriff zum schnorcheln was echt Spass gemacht hat. Leider muss man hier erwähnen das es dort in einigen Jahren wahrscheinlich nicht mehr viel zusehen gibt Dank der Menschen. Am Strand selbst war die Verpflegung echt schlecht. Getränke und Essen gab es nicht an der Ghazala Beach Bar sondern in zwei Hütten. Dies war weder schön anzusehen noch war der Service dort gut. Schade könnte man anders regeln. Toiletten mussten auch erstmal gesucht werden. Es war nichts wirklich richtig beschrieben zudem wollte man für alles mögliche Geld nicht nur am Strand Nein vor allem auch im Hotel in den a la carte Restaurants. Das war echt unmöglich. Wir haben so etwas noch nie in Ägypten erlebt und es hat uns gezeigt das wir diese Art von Hotels meiden werden. Man kann ja durchaus dazu übergehen und ein a la carte Restaurant gegen Bezahlung anbieten aber bitte nicht überall und dann vor allem auch nicht gerade auf die Speisen die das Restaurant auszeichnen. Das Frühstück, Mittag und Abendessen war in Ordnung man darf halt nicht viel erwarten. Es war immer das gleiche und selten mal was neues dabei. Für eine Woche kann man allerdings durchaus satt werden.
Die Toilette Saar alles andere als gut. Zimmer sind halt alt aber es geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war halt nicht wirklich viel im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen, Mit freundlichen Gruessen General Manager