Alle Bewertungen anzeigen
Susi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Die Anlage hätte Potential, schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schmutzige Juniorsuite, die nach viel Aufregung geputzt wurde.Tv nicht benutzbar...als die Bilder laufen lernten.schmutziger Pool, versiffte Möbel im Zimmer, am Pool im Restaurant.Sonnenschirme teils katastrophal. Warme schlecht schmeckende Getränke, gepanschtes Bier und Wein.nur die zubezahlenden Getränke waren akzeptabel.Annimation fehlanzeige, dreckiger Strand, auch unter Wasser.besonders schlimm an der Bootsstation, 1000 Zigarettenkippen und Plastikmüll.überall defekte Lampen mit Kabeln im Pool.Dafür freundliches und zuvorkommendes Personal, das Bufett essen war sehr gut.in den Themenrestaurant ist man darauf bedacht, Essen und Getränke zu verkaufen.Handtücher wurden immer gewechselt.Wasser immer im Zimmer.Gardinen und Vorhänge sollte , man nicht anfassen.Steckdosen verschwinden teilweise bei Benutzung in der Wand.Duschen abends kaum möglich...kaum Wasser, Duschkopf Katastrophe.An der Rezeption wurde nicht deutsch gesprochen. Bibliothek war ein Witz. Niemals 4 Sterne, ausser Service und Essen.auch die deutschen Gästebetreuerinnen sind sehr nett und hilfsbereit


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosses Zimmer, frische Handtücher ...mehr nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Warme gepanschte Getränke, Speisen gut


    Service
  • Eher gut
  • auf Reklamationen ist man sofort eingegangen.Freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    was für Annimation und Unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susi, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hause. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Gelegenheit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen General Manager