Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
>Zimmer war am Anreisetag nicht gebucht
3,0 / 6

Allgemein

Alle Mitarbeiter sind extrem hilfsbereit und bemüht aber oft hilflos. Das Hotel ist komplett underfundet. Dies ist leider überall zu merken.. Die Hotel und besonders die Empfangshalle ist im Vergleich beim Gazalla Garden so wie man es erwarten sollte. Das Essen im Gazalla Beach war leider unterdurchschnittlich. Die Chafing Dishes waren manchmal kalt das Essen fast immer dasselbe. Der ganze Bereich war inklusive der angeschlagenen Teller, dem verschiedenen oft angeschlagenen Geschirr eher auf dem Standard einer nicht einmal guten Kantine. Bedauerlicherweise war am Anreisetag ( Nachts um 1:00 Uhr nach anstrengendem Flug unser Hotelzimmer nicht von L- Tour gebucht war). und konnte erst am nächsten Tag bezogen werden. Das war ein wirklich schlechter Urlaubsbeginn.Übermüdet, angestrengt und kein Urlaubshotelzimmer gebucht. Auf dem Rückflug dauerte es 30 Minuten vom Parken des Flugzeuges bis zum Gepäckband. Dann noch weitere 60 Minuten bis die Koffer kamen. Dies ist bedauerlicher Weise viel zu lang. Insgesamt 1;30 Minuten nach der Landung erst seinen Koffer zu bekommen ist frustrierend und viel zu lang. Vor allem ,dass niemand als Ansprechpartner einem Informationen und Hilfe geben konnte war frustrierend. Ich möchte sie bitten, dies nicht zu veröffentlichen und mir Finanziel entgegen zu kommen. Bitte Beantworten sie dies per E-Mail. thomybea@yahoo.com Vielen Dank


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Wir bedauen das wir Ihre Erwaetungen nicht erfuellen konnten.Wir haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Mit freundlichen Gruessen General Manager