Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

DAs Hotel Ghazala Beach liegt in sehr guter Lage in Naama Bay, dem touristischen Zentrum von Sharm el Sheik. Es wird mit 4 Sternen ausgewiesen, denen es aber in keiner Hinsicht gerecht wird. Ich würde höchstens 3 Sterne vergeben. Das Hotel wurde schon 1990 eröffnet und war eines der ersten Hotels in der Bucht. Das Alter merkt man dem Hotel an, es ist wenig in Renovierungen und Sanierung investiert worden, trotzdem ist die Anlage gefällig. Der Strand ist schön und sauber, das Hausriff ist trotz der vielen Boote und Aktivitäten schön zum schnorcheln, wir haben beim Schnorcheln regelmäßig Adlerrochen gesehen, eine Rarität, die man selbst beim Tauchen nur wenig zu Gesicht bekommt. Das Hotelpersonal ist bemüht und freundlich. Das Essen war wenig abwechslungsreich und geschmacklos. DAs Hotel ist eines der preiswertesten und eignet sich als Basis fürs tauchen oder auch für Ausflüge aufgrund der guten Lage. Wenn jemand nicht so großen Wert auf Essen und Zimmerkomfort legt ist das Hotel ok.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Es freut uns sehr das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben und wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager