Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
jucu (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
zentrale Lage
3,0 / 6

Allgemein

War schon mehrere Male in diesem Hotel.. Personal sehr angenehm und zuvorkommend.... Essen unterirdisch - jeden Morgen Kampf um die Butter wurde vom " Omelettmensch " bewacht, Abendessen teilweise nicht genießbar. .. hatten ein Zimmer im Haupthaus war nicht zumutbar, konnten ohne Probleme in Bungalow umziehen... Danke nochmal für die unkomplizierte Umbuchung.. Preis- Leistungsverhältnis war nicht passend


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ohne Worte


    Service
  • Eher gut
  • Habibi an der Bar hat uns den Urlaub gerettet, sehr aufmerksam und zuvorkommend Said beim Abendessen behandelte uns wie "Princess"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top, 15 Minuten vom Flughafen, direkt am Strand, direkt an der Naama Bay


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine, null Animation, haben da wir ja schon groß sind haben wir uns ein tolles Programm zusammengestellt.. wer gern schnorcheln geht kann ich den El Fanar Strand empfehlen , mega toll


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jucu
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Es freut uns sehr das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben,an dieser Stelle auch vielen Dank fuer den Hinweis zu unserem gastronomischen Bereich wir haben bereits entsprechende Massnahmen in die Wege geleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager