Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • SonstigeNicht zu empfehlen!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

in Großteil des Personals ist extrem unfreundlich. Die Duschen funktionieren teilweise nicht, einen morgen gab es gar kein Wasser: weder Dusche, noch Spülung, noch Waschbecken. Zudem ist die gesamte Anlage mit Ameisen überlaufen. Das Hausriff ist so gut wie komplett zerstört und am Strand wird man durchgehend belästigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Duschen funktionieren teilweise nicht, einen morgen gab es gar kein Wasser Sehr dreckige Zimmer. Eine richtige Reinigung wurde nie gemacht. Sehr renovierungsbedürftig. Bei TV funktionieren auch nur teilweise die Sender.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war eine katastrophe. Immer die gleichen Sachen und nicht mal frisch. Abendessen war einigermassen in Ordnung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Großteil des Personals ist extrem unfreundlich, überall wird man angebettelt. Zum arbeiten hat niemant lust und es hat viel zu viel Personal wovon niemand sich verpflichtet fühlt etwas zu machen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Naama Bay ist ok, Direkt am Strand und innert 5min in der Stadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Wir bedauen das wir Ihre Erwaetungen nicht erfuellen konnten.Wir haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Mit freundlichen Gruessen General Manager