- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
in Großteil des Personals ist extrem unfreundlich. Die Duschen funktionieren teilweise nicht, einen morgen gab es gar kein Wasser: weder Dusche, noch Spülung, noch Waschbecken. Zudem ist die gesamte Anlage mit Ameisen überlaufen. Das Hausriff ist so gut wie komplett zerstört und am Strand wird man durchgehend belästigt.
Die Duschen funktionieren teilweise nicht, einen morgen gab es gar kein Wasser Sehr dreckige Zimmer. Eine richtige Reinigung wurde nie gemacht. Sehr renovierungsbedürftig. Bei TV funktionieren auch nur teilweise die Sender.
Das Frühstück war eine katastrophe. Immer die gleichen Sachen und nicht mal frisch. Abendessen war einigermassen in Ordnung
Ein Großteil des Personals ist extrem unfreundlich, überall wird man angebettelt. Zum arbeiten hat niemant lust und es hat viel zu viel Personal wovon niemand sich verpflichtet fühlt etwas zu machen
Naama Bay ist ok, Direkt am Strand und innert 5min in der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Wir bedauen das wir Ihre Erwaetungen nicht erfuellen konnten.Wir haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Mit freundlichen Gruessen General Manager