Ghaya Grand Hotel

Al Fay Road P.O. Box 392360 Dubai Dubai Vereinigte Arabische Emirate
71%
4,4 / 6
226 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Silvia (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Wir haben uns dort wohl gefühlt da alles gestimmt

5,0/6
Das Hotel liegt ein wenig abseits,das aber nicht stört.Das Hotel hat einen Bus der kostenlos zum Strand,Marina oder Malle fährt.Die Taxis sind auch günstig.Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber.Hier arbeiten nur nette Menschen.Wir kamen Abends um 23 Uhr und bekamen noch Abendessen.Wir kommen wieder

Lage & Umgebung4,0
Da wir vom Flughafen Abu Dhabi kamen hat es etwa 1 Stunde gedauert.Aber die Fahrt zum Strand dauerte zirka 20 Minuten oder zur Marina.

Zimmer5,0
Die Betten waren sehr gut,neue Matratzen.Wir waren im 2Stock und hatten Abends die Veranstaltungen vorm Fenster,könnten aber trotzdem schlafen.Die Zimmerausstattung war schön.

Service6,0
Jeder Mitarbeiter vom Zimmerboy bis Rezeption alle höflich und nett.zum Beispiel war unser Riegel am Fenster defekt wir haben uns mit einem Band geholfen.Der aufmerksame Zimmerboy hat es austauschen lassen.

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to fill the feedback about your recent visit at the Ghaya Grand Hotel!

We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a fabulous stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting but exceeding your expectations.

Your kind words will be shared with our team members which will continue to inspire and motivate the team to deliver exceptional customer service.

The team is continuously striving to ensure flawless service and great product experience for all our guests. I am glad that the team made your visit and time with us pleasurable and memorable.

We await another chance to welcome you back to your abode in Dubai!

Kind Regards,
Akanksha Sen | Front Desk & Guest Relations Manager
NaNHilfreich