- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat als Ausgangspunkt für eine Städtereise eine super Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Der einzige Kritikpunkt ist das in die Jahre gekommene Zimmer gewesen. Es hatte einige Gebrauchsspuren im riesigen Bad und an den Möbeln im eher kleinen Zimmer. Für Gäste mit körperlichen Einschränkungen war das Bad nicht empfehlenswert, da es nur eine Badewanne (auch als Whirlpool nutzbar) hatte, in der auch geduscht werden mußte. Der hohe und breite Wannenrand war schwer zu übersteigen. Bei Buchung ggf. darauf achten, dass das Zimmer nicht in der Nähe des Zimmers der Hausdame liegt, denn wenn das Reinigungspersonal von dort aus morgens um 8 Uhr startet, wird man automatisch geweckt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ulrike, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Haus. Wie bereits in meiner persönlichen eMail an Sie geschrieben, möchte ich mich, im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie, dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und wir Sie trotz der negativen Erfahrungen erneut bei uns begrüßen dürfen, wenn Sie wieder in der Gegend sind. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit anzusprechen, falls Sie sich eingehender mit mir über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel unterhalten möchten. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.

