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Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung seit April 2015, nach umfangreicher Renovierung. Betreiberwechsel seit 01.01.2015 unter den Namen Gewandhaus Dresden, Autograph Collection (Quelle Hotelier 10/2015)
Zentrale Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat als Ausgangspunkt für eine Städtereise eine super Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Der einzige Kritikpunkt ist das in die Jahre gekommene Zimmer gewesen. Es hatte einige Gebrauchsspuren im riesigen Bad und an den Möbeln im eher kleinen Zimmer. Für Gäste mit körperlichen Einschränkungen war das Bad nicht empfehlenswert, da es nur eine Badewanne (auch als Whirlpool nutzbar) hatte, in der auch geduscht werden mußte. Der hohe und breite Wannenrand war schwer zu übersteigen. Bei Buchung ggf. darauf achten, dass das Zimmer nicht in der Nähe des Zimmers der Hausdame liegt, denn wenn das Reinigungspersonal von dort aus morgens um 8 Uhr startet, wird man automatisch geweckt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Haus. Wie bereits in meiner persönlichen eMail an Sie geschrieben, möchte ich mich, im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie, dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und wir Sie trotz der negativen Erfahrungen erneut bei uns begrüßen dürfen, wenn Sie wieder in der Gegend sind. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit anzusprechen, falls Sie sich eingehender mit mir über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel unterhalten möchten. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.