So geht eine Städtetour angenehm weiter. Herrliches Ambiente und herzlicher Empfang beim Team im Hotel! Beim Frühstück ist man ebenso willkommen und hat für jeden Wunsch ein offenes Ohr. Durch das vielfältige Frühstücksangebot werden sogar noch Wünsche getriggert, die man vorher gar nicht hatte und schnellstens, immer mit einem wohltuenden Lächeln auf den Lippen erfüllt werden. Dieses auch an der Bar am Abend. Nach dem Genuss der vielseitigen Stadt Dresden noch herrlich "wellnessen" im sehr schönen und gepflegten Spa-Bereich! Hier kann man auch noch nach dem Stadtbummel ausspannen, weil für die Gäste bis 23 Uhr geöffnet ist! Wir haben dieses mal Hotel-Hopping betrieben, drei Hotels hintereinander weg in Dresden und das "Bonbon" mit Saunehäubchen ist das Gewandhaus-Hotel!
Von einer Kaffeemaschine mit gutem wohlschmeckendem Kaffee bis gefüllter Minibar und bequemen Betten alles da. Schönes geräumiges Bad und bequeme Betten. Ein wenig klein das Zimmer, so das ein bisserl wenig Platz für den Koffer war.
Ein sehr gutes Frühstücks-Buffet, mit a la Carte Speisen als Zusatz, kein Gerenne zu Kaffeemaschinen, da jede Tasse frisch an den Tisch serviert wird. Leckere Waffeln zum selber backen am Buffet, köstlich Pancakes und vieles mehr a la minute vom Service. Dazu beginnt der Tag nicht mit O-Saft, sondern mit frisch gepresstem Orangensaft!
Fantastisch, schnell, freundlich und zugewandt. Beim Check-Inn, beim Frühstück, an der Bar und auch das Housekeeping immer freundlich auf den Fluren! Da alle Wünsche stets erfüllt wurden, gab es kein Anlass zur Beschwerde.
Mittedrin in der schönen Stadt - schnell zu Fuss überall und S-Bahn Netz bis fast vor die Tür!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Stadt vor den Füssen, den Spa-Bereich unter den Füssen (Zimmern), mehr braucht es nicht!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Iris Sch, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback zu allen Bereichen des Hotels. Über Ihre Worte freuen und sehr. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gewandhaus-Familie

