- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten nur einen kleinen Wunsch: getrennte Betten! Nach einer sehr schlechten Nacht auf einer kleinen Matratze, wir zwei Männer....konnten überhaupt nicht schlafen. Am nächsten Morgen der kleine Wunsch nach zwei getrennten Betten.....NEIN.....gab es nicht....wir hatten aber ein Doppelzimmer gebucht.!!!! Wir sollten doch dann ein Business-Zimmer gegen Aufpreis buchen. Ich bin auch noch Club Member....kein Upgrade!!! Für die zweite Nacht musste ich den Aufpreis zahlen. Tipp: Kein normales Doppelzimmer buchen, nur die teure Business-Klasse! Ich habe auf der ganzen Welt noch nie einen so klein karierten Manger erlebt. Also weg mit meiner Club Karte, es gibt ja noch Hyatt oder Hilton!!! Nie wieder!!! Sorry!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 55 |
Lieber Gast, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Ich wurde von meinen Kollegen über den von Ihnen geschilderten Sachverhalt unterrichtet und habe mir erlaubt, mich diesbezüglich bereits am Dienstag per email an Sie zu wenden. Das Geschehene kann ich leider nicht mehr rückgängig machen, würde mich aber freuen, wenn wir eine gemeinsame Lösung finden und wir Sie zukünftig wieder von unserem Haus überzeugen können. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich oder unter den in meiner Email angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. Mit besten Grüssen Roman Riedel General Manager

