Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung seit April 2015, nach umfangreicher Renovierung. Betreiberwechsel seit 01.01.2015 unter den Namen Gewandhaus Dresden, Autograph Collection (Quelle Hotelier 10/2015)
So auch noch mal!
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer war jedoch groß, sauber und mit LCD-Fernseher, Nespressomaschine u.s.w. ausgestattet. Der Empfang an der Rezeption war ebenso freundlich wie der Service beim Frühstück. Da wurde scheinbar, nach der Kritik beim letzten Aufenthalt, einiges nachgearbeitet und die Qualität im Service stark verbessert. Das Frühstück war umfangreich! Der Pool und die Sauna waren in einem guten Zustand und luden zum Relaxen ein!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt hier auf Holidaycheck mitzuteilen. Ich möchte mich im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden bedanken und freue mich sehr darauf, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schön, dass Sie bemerkt haben, dass wir stets an unserer Servicequalität arbeiten und unser Gästefeedback ernst nehmen. Dieses Lob gebe ich auch gern am mein Team weiter. Gern stehe ich Ihnen für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen jederzeit auch persönlich zur Verfügung und verbleibe für den Moment mit den besten Grüßen aus Dresden. Ihr, Florian Leisentritt Hotel Manager