- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer war jedoch groß, sauber und mit LCD-Fernseher, Nespressomaschine u.s.w. ausgestattet. Der Empfang an der Rezeption war ebenso freundlich wie der Service beim Frühstück. Da wurde scheinbar, nach der Kritik beim letzten Aufenthalt, einiges nachgearbeitet und die Qualität im Service stark verbessert. Das Frühstück war umfangreich! Der Pool und die Sauna waren in einem guten Zustand und luden zum Relaxen ein!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 730 |
Lieber Sven, ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt hier auf Holidaycheck mitzuteilen. Ich möchte mich im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden bedanken und freue mich sehr darauf, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schön, dass Sie bemerkt haben, dass wir stets an unserer Servicequalität arbeiten und unser Gästefeedback ernst nehmen. Dieses Lob gebe ich auch gern am mein Team weiter. Gern stehe ich Ihnen für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen jederzeit auch persönlich zur Verfügung und verbleibe für den Moment mit den besten Grüßen aus Dresden. Ihr, Florian Leisentritt Hotel Manager

