- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Gewandhaus ist ein ehrwürdiges, aber leider in die Jahre gekommenes Haus. Ein freundlicher Empfang und netter, stets bemühter Service. Zentral gelegen und daher für einen Städtetrip optimal. Leider für ein Hotel dieser Kategorie einige Schönheitsfehler, die mit wenigen Mitteln schnell behoben werden könnten. Die Rückwand der Weinkühlschränke und die Blenden vom Servicetisch sind ein Anblick....., na ja. Die ausgefransten Platzsets haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Wir hatten das Frühstück im Zimmerpreis enthalten, dennoch frag ich mich 22 Euro, wo waren die. Meine Erwartungen in Sachen Auswahl bezüglich Wurst und Käse wurden nicht erfüllt, Schade. Das Zimmer hat für einen Kurztrip die richtige Größe, Betten sauber, das Bad mit Wanne war ein Genuß, auch wenn die Armaturen... sehen sie selbst. Aber wir werden bei unserem nächsten Besuch in Dresden wieder im Gewandhaus wohnen, allerdings ohne Frühstück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edzard |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels hier auf HolidayCheck. In der Tat bedürfen einige Teile des Hauses, einer Auffrischung. Bitte seien Sie versichert, das wir uns dessen sehr bewusst sind. Neben den grösseren Dingen, welcher einer entsprechenden Investition bedürfen, werden auch die "kleineren Schönheitsfehler" von uns erfasst und von unseren Kollegen der technischen Abteilung Stück für Stück entsprechend aufgearbeitet. Hierzu gehören unter anderen auch die beiden von Ihnen genannten Punkte und ich hoffe sehr, dass wir Ihnen diese während Ihres nächsten Aufenthaltes in entsprechend instand gesetztem Zustsand zeigen dürfen. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Qualität des Frühstücks werde ich Ihre Kritik mit unserem Küchenchef besprechen. Bitte erlauben Sie mir an dieser Stelle zu sagen, dass wir uns hinsichtlich der Auswahl an den Standards von Radisson Blu orientieren um unseren Gästen ein gleichbleibendes Angebot zu offerieren. In diesem Sinne hoffe ich sehr, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe mit besten Grüssen aus Dresden. Roman Riedel General Manager

