Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, schlechter Beigeschmack
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind auf das Hotel aufmerksam geworden, aufgrund des hervorragendem Restaurant ( Meatery).Der Abend in der Meatery war sehr angenehm und wir haben hervorragend gespeist. Das Personal war sehr freundlich, sodass der kleine Patzer garnicht aufgefallen ist. Wir hatten auch ein wunderschönes Zimmer. Leider war ab 5 Uhr morgens die Nacht zu Ende, da unser Zimmer( 201 ) direkt über der Warenannahme lag und es ständig mit Rollis hin und her gefahren wurde. Dabei ist das Türen knallen auch nicht zu kurz gekommen. Für den Preis erwartet man das einfach nicht! Das sollte die Hotelleitung umgehend abändern, weil es in Dresden genug andere sehr gute Hotels gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, zunächst möchte ich mich recht herzlich für Ihren Besuch bei uns im Gewandhaus Dresden und in der [m]eatery bar + restaurant bedanken. Ihre Anmerkungen bezüglich der Lautstärke durch Anlieferungen haben wir bereits zum Anlass genommen mit unseren Lieferanten spätere Zeiten zu vereinbaren. Dies wird hoffentlich in Zukunft keine Beanstandungen mehr nach sich ziehen. Dennoch würde ich mich freuen, wenn Sie uns bereits bei Ihrer nächsten Buchung im Gewandhaus Dresden einen Hinweis geben, gern werden wir Ihnen ein Zimmer zur anderen Hotelseite zuteilen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns erneut eine Chance geben und wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin sende ich Ihnen die besten Grüße. Florian Leisentritt, Hoteldirektor.