- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind auf das Hotel aufmerksam geworden, aufgrund des hervorragendem Restaurant ( Meatery).Der Abend in der Meatery war sehr angenehm und wir haben hervorragend gespeist. Das Personal war sehr freundlich, sodass der kleine Patzer garnicht aufgefallen ist. Wir hatten auch ein wunderschönes Zimmer. Leider war ab 5 Uhr morgens die Nacht zu Ende, da unser Zimmer( 201 ) direkt über der Warenannahme lag und es ständig mit Rollis hin und her gefahren wurde. Dabei ist das Türen knallen auch nicht zu kurz gekommen. Für den Preis erwartet man das einfach nicht! Das sollte die Hotelleitung umgehend abändern, weil es in Dresden genug andere sehr gute Hotels gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Angelika, zunächst möchte ich mich recht herzlich für Ihren Besuch bei uns im Gewandhaus Dresden und in der [m]eatery bar + restaurant bedanken. Ihre Anmerkungen bezüglich der Lautstärke durch Anlieferungen haben wir bereits zum Anlass genommen mit unseren Lieferanten spätere Zeiten zu vereinbaren. Dies wird hoffentlich in Zukunft keine Beanstandungen mehr nach sich ziehen. Dennoch würde ich mich freuen, wenn Sie uns bereits bei Ihrer nächsten Buchung im Gewandhaus Dresden einen Hinweis geben, gern werden wir Ihnen ein Zimmer zur anderen Hotelseite zuteilen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns erneut eine Chance geben und wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin sende ich Ihnen die besten Grüße. Florian Leisentritt, Hoteldirektor.

