- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel inmitten der Altstadt. Man ist sofort zu Fuß im Leben. Wir hatten ein schönes Zimmer mit großer Whirlpoolwanne (die war aber schon etwas verschrammt). Zimmer absolut sauber. Personal sehr freundlich. Etwas enttäuschend ist der Pool/Saunabereich. Der Pool ist okay, aber alles ein wenig lieblos gestaltet. Das Frühstück war okay, aber kein Highlight. Leider roch man hinterher nach Essen, so daß man das Hemd wechseln mußte (Geruch von warmen Speisen im Speisesaal).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | K.R. |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 89 |
Sehr geehrter Gast, es hat mich sehr gefreut, Sie im Rahmen Ihres Dresden Besuches in unserem Hause begrüßen zu dürfen, und ich danken Ihnen für Ihr Bewertung hier auf HolidayCheck. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Dennoch ist es uns leider nicht in allen Bereichen gelungen, Ihre Erwartungen zu erfüllen, geschweige denn zu übertreffen. Ich kann dies leider nicht mehr ungeschehen machen, möchte es jedoch nicht versäumen, mich hierfür bei Ihnen in aller Form zu entschuldigen. Ihre Kritikpunkte habe ich bereits mit den verantwortlichen Abteilunsgleitern besprochen und wir werden entsprechende Lösungen zur Verbesserung vornehmen. Ich hoffe sehr, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir Sie trotz des gewonnenen Eindruckes wieder bei uns begrüßen dürfen. Selbstverständlich stehe ich Ihnen für eventuelle Fragen oder Wünsche gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden. Ihr, Florian Leisentritt Hotel Manager


