Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
K.R. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung seit April 2015, nach umfangreicher Renovierung. Betreiberwechsel seit 01.01.2015 unter den Namen Gewandhaus Dresden, Autograph Collection (Quelle Hotelier 10/2015)
Schönes Hotel "mitten drin" und doch ruhig.
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel inmitten der Altstadt. Man ist sofort zu Fuß im Leben. Wir hatten ein schönes Zimmer mit großer Whirlpoolwanne (die war aber schon etwas verschrammt). Zimmer absolut sauber. Personal sehr freundlich. Etwas enttäuschend ist der Pool/Saunabereich. Der Pool ist okay, aber alles ein wenig lieblos gestaltet. Das Frühstück war okay, aber kein Highlight. Leider roch man hinterher nach Essen, so daß man das Hemd wechseln mußte (Geruch von warmen Speisen im Speisesaal).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K.R.
    Alter:46-50
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es hat mich sehr gefreut, Sie im Rahmen Ihres Dresden Besuches in unserem Hause begrüßen zu dürfen, und ich danken Ihnen für Ihr Bewertung hier auf HolidayCheck. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Dennoch ist es uns leider nicht in allen Bereichen gelungen, Ihre Erwartungen zu erfüllen, geschweige denn zu übertreffen. Ich kann dies leider nicht mehr ungeschehen machen, möchte es jedoch nicht versäumen, mich hierfür bei Ihnen in aller Form zu entschuldigen. Ihre Kritikpunkte habe ich bereits mit den verantwortlichen Abteilunsgleitern besprochen und wir werden entsprechende Lösungen zur Verbesserung vornehmen. Ich hoffe sehr, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir Sie trotz des gewonnenen Eindruckes wieder bei uns begrüßen dürfen. Selbstverständlich stehe ich Ihnen für eventuelle Fragen oder Wünsche gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden. Ihr, Florian Leisentritt Hotel Manager