Ein weiteres, sehr schönes Hotel im Herzen der Dresdener Altstadt. Im Vergleich etwa zum Steigenberger liegt dies Haus ein paar Meter abseits - aber nicht weniger zentral. Man wird sehr freundlich empfangen und findet sich direkt nach Betreten des Hotels in einem exklusivem Ambiente wieder. Mein Zimmer war sehr schön und hochwertig eingerichtet, jedoch ziemlich klein. Das Frühstück war einem Fünf-Sterne-Haus angemessen, mehr aber auch nicht. Das Personal war sehr freundlich und angenehm, leider aber etwas schlecht organisiert: Die ersten zwanzig Minuten war Selbstbedienung angesagt, dann kamen innerhalb von zwei Minuten (ohne Übertreibung!) gleich drei verschiedene Kellner und fragten nach meinen Wünschen. Den bestellten frisch gepressten Orangensaft habe ich leider trotzdem nicht bekommen. Parken kann man übrigens untypisch unkompliziert und je nach Firmenrate sogar umsonst: Parkplatz (überirdisch) direkt vorm Eingang!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janis |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 166 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck, welches im Grunde ein tolles Lob für das Haus und mein Team ist. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie mit dem Frühstücksservice nicht zufrieden waren. Selbstverständlich dürfen solche Dinge, wie geschildert, nicht vorkommen und ich habe die Frühstücksleiterin über Ihre Kommentare in Kenntnis gesetzt, damit die Mitarbeiter sensibilisiert und geschult werden und sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir hoffen, Sie trotzdem noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Florian Leisentritt, Hoteldirektor

