Günther (56-60)
Verreist als Familieim November 2019für 1-3 Tage

Schönes Ehrwürdiges Hotel mit zentraler Lage

Das Hotel liegt an der Altstadt. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Sehr schönes alt ehrwürdiges Ambiente. Parkplätze direkt vor dem Haus Kosten 15 Euro die Nacht. Jede Menge Lokale rund um das Hotel. Alle Preislagen und Geschmäcker

Die Zimmer sind etwas klein. Was aber den Räumlichkeiten geschuldet ist. Aber sehr antik und das Bad ist luxuriös. Sehr gr. Dusche( Platz für zwei) und unser anderes Zimmer hatte eine Whirlpoolwanne. Vergoldete antike Wasserhähne. Wirklich sehr Luxus ausstrahlend designed. Lediglich die Heizung ging in beiden Zimmern nicht. Es wurde nur der Heizkörper im Bad warm. Die Klima zeigt zwar auf Heizungsbetrieb. doch kam nur kalte Luft. Daher auch nur gute Bewertung.

Sehr tolle Kosmetikserie von Rituals mit einem sehr angenehmen fruchtigen Duft. Leider habe ich eine Zahnbürste und Rasierutensilien vermißt. Was ich in dieser Preiskategorie erwarte. Im Marriott und Sheraton ist das Standard. Auch gab es keine Kosmetiktücher. Auch das sehe ich als Standard bei Übernachtungspreisen von ca. 200 Euro aufwärts.

Wir hatten nur Frühstück. Aber das war sehr gut. Es gab sogar weiche Eier und die waren wie aus dem Bilderbuch. Was fehlte ist eine Egg-station für frische Spiegeleier. Es gab eine große Auswahl an Wurst, Käse, Früchten und Geräuchertem Lachs. Auch eine Müsliecke und jede Menge leckere Brötchen. Die waren wirklich gut, aussen kros und innen weich. Es gab auch Sekt mit verschieden Säften. Nicht nur Orange. Eben das ganze Angebot eines Hotels dieser Kategorie

DAs Schwimmbad war gut. Das Wasser jedoch leicht frisch. Hatte vielleicht 24° Zum Schwimmen okay aber zum Plansche etwas kühl. Die Sauna ist gut auch die Duschen davor. Sehr groß mit Glasfront. Schlecht finde ich, dass die Sauna erst um 18.00 aufmacht. Unter der Woche mag das passen aber am Wochenende wenn Touristen da sind und ein Wellnesswochenende genießen wollen, sollte die Sauna ab 10.00 im Betrieb sein. Der Fitnessraum hat gute Geräte aber man sieht dass man das in dieser Hotelkategorie braucht aber der Raum dann irgendwie ins Eck gebaut wurde. Das Ambiente ist eher Kellerloch, wenn auch versucht wurde den Raum schön zu gestalten.

Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt