Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
schlechter Umgang mit Beschwerden
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Dresden. Es macht einen gepflegten Eindruck und bietet ein hübsches Atrium.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig, sauber. Dusche und Badewanne haben sehr geringen Wasserdruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung. Leider waren Eggs Benedict vorbereitet und aufgewärmt. Nicht frisch.


    Service
  • Schlecht
  • Der Wellnessbereich war aufgrund eines Defekts geschlossen. Man reagierte zunächst nicht auf die Anfrage eines Ausgleichs des nicht leistbaren Angebots. Auf Nachdruck wurde behauptet, man hätte Parkgebühren erlassen. Anreise erfolgte aber mit Taxi.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Altstadt gelegen; guter Ausgangspunkt für Sightseeing.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, vielen Dank für Ihren Besuch des Gewandhaus Dresden. Wir haben uns darüber sehr gefreut und über Ihr Vertrauen auf erstklassige Qualität und exzellenten Service in unserem Haus. Daher bedauern wir umso mehr, dass hinsichtlich des Services offensichtlich nicht der Standard geboten wurde, den Sie von unserem Hause erwarten dürfen und müssen. Das tut uns natürlich außerordentlich leid und wir entschuldigen uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen dies zum Anlass, unsere Service-Standards in den erwähnten Abteilungen zu überprüfen und die Mitarbeiter erneut entsprechend zu trainieren. Zu Ihren künftigen Besuchen heißen wir Sie schon heute herzlich willkommen. Gerne steht Ihnen unser Team stets hochmotiviert zur Verfügung und freut sich über Ihre etwaigen Wünsche, Anmerkungen oder Präferenzen. Wir möchten Ihre zukünftigen Aufenthalte nicht nur angenehmer, sondern perfekt gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu können und verbleiben mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Florian Leisentritt, Hoteldirektor