Ein perfektes Hotel, ein perfektes Team (hilfsbereite und zuvorkommende Bedienungen) , das beste Frühstück (perfekt motivierte Angestellte, immer sofort zur Stelle), die Gastronomie (Fisch und Steak als Abendessen war fantastisch) allgemein ein angenehmer Traum, der Chef der Bar ist kompetent und sehr freundlich und die Mitarbeiter an der Rezeption helfen bei Allem was anliegt.......aber nur 7 Liegen im Pool und Saunabereich für alle Hotelgäste? Das geht gar nicht. Leute, Ihr macht Euch alles kaputt, nur weil Ihr keine weiteren Ruheliegen im Spa Bereich aufstellt. Es kümmert sich auch niemand um den Wellnessbereich....auf einen gedrückten Notaus Knopf in der Sauna reagiert Niemand....nur als reklamiert wurde, dass die Sauna nicht an ist, wurde bemerkt, dass der Notaus Knopf gedrückt war.
Die Junior Suite ist ein Traum....Whirlpool Wanne im Bad....Selten so gut geschlafen...aber leider funktioniert die Heizung nur über die Lüftung...hat mich nicht so begeistert wegen des Geräuschpegels...und leider ist die Dusche so angebracht, dass ein darunter stehen beim Duschen nicht geht....Eine Kaffeemaschine (Kapselmaschine mit Kaffee und Milch) auf dem Zimmer
Das beste und reichhaltigste Frühstück mit einer Bienenwabe, aus der frischer Honig tropft...so etwas haben wir noch nie gesehen. Pan Cakes so fluffig und geschmackvoll....frisch gepresster Orangensaft an den Tisch serviert...
Ein perfektes Team, alle Fragen konnten sofort beantwortet werden, die Hilfe bei allen touristischen Fragen einfach perfekt. Roomservice ebenfalls top.
Das Hotel liegt nur einen Katzensprung von allen wichtigen historischen Gebäuden entfernt. Inmitten von allen wichtigen Geschäften zum shoppen, Gastronomie aller Art direkt auf dem Weg ins Zentrum, ruhig gelegen, mit Parkplatz vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Guter Pool, gute Sauna und Dampfsauna.....aber 7 Liegen für alle Hotelgäste? Das geht gar nicht.....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert Awissus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Awissus, herzlichen Dank für Ihre fast perfekte Bewertung! Mit Freude habe ich Ihre positiven Bemerkungen gelesen, bedauere jedoch, dass es offenbar Punkte gab, die Ihren Aufenthalt negativ beeinflussten. Insbesondere bedauere ich, dass Sie mit dem Angebot in unserem Erholungsbereich nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, zu prüfen ob und wo wir noch Optimierungsmöglichkeiten herbeiführen können. So wäre es uns eine Freude, Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und so verbleibe ich mit besten Grüßen aus Dresden. Ihr Florian Leisentritt, Hoteldirektor

