- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Winziges Zimmer in 3 Stock lediglich ein Oberlicht, kein Fenster abgewetzte Möbel Schlüssel verbogen 2 Stufen im Zimmer Stolpergefaht fehlende Deckenhöhe Bademäntel erst nach Aufforderung
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wiebke |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre zurecht an uns gestellten Erwartungen leider nicht erfüllen, geschweige denn übertreffen konnten, wie es unser eigentliches Ziel ist. Wir befinden uns aktuell in Gesprächen um die von Ihnen angesprochenen notwendigen Massnahmen durchzuführen und ich hoffe auf eine baldigen Beginn. Die angesprochenen räumlichen Gegebenheiten resultieren aus dem historischen "Baustil" unseres Hause. Hierdurch bedingt ergeben sich diverse unterschiedliche Grundrisse unserer Zimmer. Liebe Gäste, ich hoffe sehr, dass wir Sie trotz des gewonnenen Eindruckes wieder bei uns in Dresden begrüssen dürfen. Gerne reservieren wir Ihnen auch ein entsprechendes Zimmer mit anderen räumlichen Gegebenheiten. Hierfür, oder auch für weitere Fragen oder Wünsche, stehe ich Ihnen natürlich auch sehr gerne persönlich oder unter roman.riedel@radissonblu.com zur Verfügung. Mit besten Grüssen Roman Riedel General Manager

