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Wiebke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung seit April 2015, nach umfangreicher Renovierung. Betreiberwechsel seit 01.01.2015 unter den Namen Gewandhaus Dresden, Autograph Collection (Quelle Hotelier 10/2015)
Mehr Schein als Sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Winziges Zimmer in 3 Stock lediglich ein Oberlicht, kein Fenster abgewetzte Möbel Schlüssel verbogen 2 Stufen im Zimmer Stolpergefaht fehlende Deckenhöhe Bademäntel erst nach Aufforderung


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre zurecht an uns gestellten Erwartungen leider nicht erfüllen, geschweige denn übertreffen konnten, wie es unser eigentliches Ziel ist. Wir befinden uns aktuell in Gesprächen um die von Ihnen angesprochenen notwendigen Massnahmen durchzuführen und ich hoffe auf eine baldigen Beginn. Die angesprochenen räumlichen Gegebenheiten resultieren aus dem historischen "Baustil" unseres Hause. Hierdurch bedingt ergeben sich diverse unterschiedliche Grundrisse unserer Zimmer. Liebe Gäste, ich hoffe sehr, dass wir Sie trotz des gewonnenen Eindruckes wieder bei uns in Dresden begrüssen dürfen. Gerne reservieren wir Ihnen auch ein entsprechendes Zimmer mit anderen räumlichen Gegebenheiten. Hierfür, oder auch für weitere Fragen oder Wünsche, stehe ich Ihnen natürlich auch sehr gerne persönlich oder unter roman.riedel@radissonblu.com zur Verfügung. Mit besten Grüssen Roman Riedel General Manager