- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ehemaliges Luxushotel jedoch stark in die Jahre gekommen. Die Lage ist für einen Kurztripp nach Dresden (Weihnachtsmarkt) jedoch ideal. Alles in allem ist das Hotel auch in Ordnung jedoch merkt man das schon 1992 gebaut wurde. Damals auch sicher teuer (Marmorbäder mit Whirlpool usw.) aber man sieht das Alter an allen Ecken. Parken vorm Haus unter freiem Himmel koste 15 EUR je Tag extra. Ansonsten Preis /Leistung ganz okay. Frühstück gut hatten wir aber auch schon wesentich besser. Restaurant Webers nach unserem Besuch nicht zu empfehlen. Ambiente ganz schön aber die Qualität der Speisen wird den dafür aufgerufenen Preisen nicht gerecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 91 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Leider ist es uns nicht gelungen, Sie nachhaltig von unserem Haus und unserer Leistung zu überzeugen. Ich kann dieses leider nicht mehr ungeschehen machen, möchte es jedoch nicht versäumen, mich hierfür an dieser Stelle persönlich zu entschuldigen. Ihre Aufrichtigkeit weiß ich zu schätzen und ich werde die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unsere Serviceleistungen zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder gar übertreffen zu können. In der Tat sind einige Bereiche des Hauses nicht mehr in dem Zustand in dem sie sein sollten und bedürfen einer Erneuerung. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns hierüber durchaus bewusst sind. Unsere technische Abteilung arbeitet täglich daran, unser Haus in einen einwandfreien Zustand zu bringen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte habe ich bereits intern angesprochen. Bitte seien Sie versichert, dass der bei Ihnen entstandene Eindruck in unserem Restaurant "Weber's im Gewandhaus" nicht unserem üblichen Niveau entspricht. Die Meinung unserer Gäste zu Geschmack und Präsentation der Speisen ist in der Regel sehr positiv. Da ich Ihr Feedback als sehr wichtig empfinde würde ich mich freuen, wenn es Ihnen keine Umstände bereitet, wenn Sie mich kurz wissen lassen, um welche Gerichte es sich im Detail handelt. Gerne will ich, neben dem grundsätzlichen Eindruck den wir bei Ihnen hinterlassen haben, auch die Rezeptur der jeweiligen Gerichte mit unserem Küchenchef besprechen. In diesem Sinne hoffe ich sehr, dass wir Sie dennoch recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit den besten Grüßen aus Dresden. Ihr, Florian Leisentritt Hotel Manager

