Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung seit April 2015, nach umfangreicher Renovierung. Betreiberwechsel seit 01.01.2015 unter den Namen Gewandhaus Dresden, Autograph Collection (Quelle Hotelier 10/2015)
Jeder Zeit wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir (8 Personen) waren alle sehr zufrieden, das Hotel hat Flair und das Personal war wirklich super. Wo viel Licht ist, ist auch etwas Schatten: Wir hatten ein "Business-Class Doppelzimmer", riesen groß, Marmor-Bad, sep. WC, usw., was aber störend wirkte war eine zerkratzte Wand und eine sich lösende Tapete. Eine entsprechende Renovierung wäre von Nöten. Wem die Hotelparkplätze zu teuer sind, man braucht nur auf der anderen Seite der Straßenbahnhaltestelle den PKW abstellen, da kostet das Tagesticket zur Zeit 6,00 €.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, ich bedanke mich recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden und Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Die gesamte Gewandhaus-Familie freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Wenn ich in der Zwischenzeit etwas für Sie tun darf, freue ich mich jederzeit von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Florian Leisentritt, Hotel Manager. Telefon: 0351 4949 3210, eMail: florian.leisentritt@radissonblu.com.