- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (8 Personen) waren alle sehr zufrieden, das Hotel hat Flair und das Personal war wirklich super. Wo viel Licht ist, ist auch etwas Schatten: Wir hatten ein "Business-Class Doppelzimmer", riesen groß, Marmor-Bad, sep. WC, usw., was aber störend wirkte war eine zerkratzte Wand und eine sich lösende Tapete. Eine entsprechende Renovierung wäre von Nöten. Wem die Hotelparkplätze zu teuer sind, man braucht nur auf der anderen Seite der Straßenbahnhaltestelle den PKW abstellen, da kostet das Tagesticket zur Zeit 6,00 €.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Wolfgang, ich bedanke mich recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden und Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Die gesamte Gewandhaus-Familie freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Wenn ich in der Zwischenzeit etwas für Sie tun darf, freue ich mich jederzeit von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Florian Leisentritt, Hotel Manager. Telefon: 0351 4949 3210, eMail: florian.leisentritt@radissonblu.com.

