Groß renovierungsbedürftig kleine Rezeption leider mit Auszubildende besetzt die auch hier den eigentlichen Ansprüchen eines 5 sternegast nicht gewachsen sind.
Das Zimmer Business class kalt da die Fensterrahmen Luft durchlässig sind , trotz das das Personal informiert ist wird das Zimmer nicht aufgewärmt. Service ist nicht groß geschrieben.
Die Auswahl ist eher bescheiden. Jeden morgen das gleiche zum Frühstück . Und die Vielfalt an frischen Obst ist eher bescheiden Joghurt das alles gleich eher einem 3 Sternehotel
Das Personal ist teilweise recht unaufmerksam dazu sind sie nicht gut ausgebildet. Tisch wird nicht abgeräumt sowie Kaffe muss man suchen beim Frühstück Gläser werden nicht aufgefüllt usw. Das Personal wird den Anspruch eines 5 Sternehotels nicht gerecht.
Die Lage ist für 10 Minuten vom Altmaterial entfernt und vom Museum grünes Gewölbe Frauenkirche 10 Minuten entfernt. Doch der Preis ist dafür viel zu hoch. Qualitativ bessere Hotels bekommt man für den Preis einer Übernachtung .
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Pool Rand ist renovierungsbedürftig. Die Duschen sind von der Sauberkeit und Amaturen dürftig . Saunen Defekt die Öfen veraltet die Halterungen der Türen ebenfalls. Die Bänke mit Schweiß verunreinigt. Auch hier ein klares no go
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aline |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Leider ist es uns augenscheinlich nicht gelungen, Ihre Erwartungen, die Sie zu Recht an uns stellen, zu erfüllen, oder sogar zu übertreffen. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle persönlich entschuldigen. In der Tat bedürfen einige Bereiche der Einrichtung einer Überarbeitung. Wir sind uns hierüber bewusst und haben im Rahme dessen bereits vor kurzem die Gästezimmer mit neuen, aktuellen Flat Screens ausgestattet. Darüber hinaus ist in der vergangenen Woche die Sitzbank unserer Sauna durch eine Neue ersetzt worden. Die von Ihnen angesprochenen Mängel im Servicebereich bedaure ich ausserordentlich. Die gezeigte Leistung entspricht weder den Erwartungen unserer Gästen, noch denen, welche wir selber an uns stellen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback intern mit meinen Kollegen besprechen werde um derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Ich hoffe sehr, Sie akzeptieren meine Entschuldigung und wir dürfen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass die während Ihres Aufenthaltes gezeigte Leistung nicht unserem üblichen Standart entspricht. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch gerne persönlich oder unter roman.riedel@radissonblu.com für weitere Wünsche oder Kritik zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Mit besten Grüssen aus Dresden Roman Riedel General Manager

