- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen Kurztrip genutzt, sehr gute Lage zur Altstadt. Der Stritzelmarkt, die Semperoper, Frauenkirche, Zwinger aber auch Neustadt mit dem goldenen Reiter ist fußläufig sehr gut zu erreichen. Die Führung durch die Semperoper und die Turmbesteigung der Frauenkirche ist ein unbedingtes muß! Das Hotel ist durch die Lage zu diesen Sehenswürdigkeiten sehr attraktiv. Gemütliches Sitzen am Kamin ist ebenfalls ein Plus in diesem Hotel. Personal sehr freundlich, leider lässt das Frühstücks Büfett zu wünschen übrig, leider war es stetig leer und auch innerhalb einer großzügigen Frist von 15 min. konnte es nicht nachgefüllt werden, Teller usw. wurden nicht abgeräumt,leider daher Minuspunkte in dieser Kategorie!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 33 |
Lieber Detlef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mit zu teilen. Leider ist es uns nicht gelungen, Sie vollkommen von unserem Haus und unserer Leistung zu überzeugen. Ich kann dieses leider nicht mehr ungeschehen machen, möchte es jedoch nicht versäumen, mich hierfür an dieser Stelle persönlich zu entschuldigen. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unsere Serviceleistungen zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. In diesem Sinne hoffe ich sehr, dass wir Sie dennoch recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Ihnen Ihr, Florian Leisentritt Hotel Manager

