Das Gewandhaus kann ich nur empfehlen. Hier stimmt einfach alles und wir sind schon sehr verwöhnte Gäste und waren rundum zufrieden. Das Frühstück im Restaurant war sehr gut und wer Fleisch liebt, sollte unbedingt zum Steak essen in der Meatery vorbei schauen. Hier haben wir das beste Stück Fleisch unseres Lebens serviert bekommen. Ein Hochgenuss! Das Kuchenatelier ist auch einen Besuch wert und lässt absolut keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr höflich, freundlich und professionell. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet eine perfekte Ausgangslage um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Wir kommen wieder!
Wir hatten ein sehr schön großes, helles und stimmig eingerichtetes Superior Zimmer mit separatem WC und Badezimmer mit Wanne, welche auch gleichzeitig als Dusche fungiert. Leider ist der Einstieg sehr hoch und für ältere und kleine Menschen recht unkomfortabel.
Sehr schöne Auswahl an Speisen, qualitativ sehr hochwertig und hohe Sauberkeit im Restaurant. Das Restaurant ist zudem sehr gemütlich eingerichtet und die Servicekräfte professionell und sehr freundlich.
Das Personal war sehr zuvorkommend ,hilfsbereit und überaus freundlich. Diese Mitarbeiter hier sind sehr zu loben. Beim Frühstück hatte man das Gefühl, das Personal hat das richtige Gespür für die Gäste und war stets da, ohne aufdringlich zu sein.
Sehr zentral gelegenes Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten (Kreuzkirche, Striezelmarkt, Semperoper und Frauenkirche fußläufig zu erreichen. In der Umgebung viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monique |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Monique, auf Ihren nächsten Besuch freut sich die gesamte Gewandhaus-Familie schon sehr. Vielen Dank für die tolle Bewertung hier bei HolidayCheck. Mit freundlichen Grüße. Florian Leisentritt, Hoteldirektor.

