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Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung seit April 2015, nach umfangreicher Renovierung. Betreiberwechsel seit 01.01.2015 unter den Namen Gewandhaus Dresden, Autograph Collection (Quelle Hotelier 10/2015)
Es gibt gepflegtere Schlafgelegenheiten
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein für Kurzaufenthalte geeignetes Hotel, dessen Zimmer und Einrichtung schon etwas abgewoht sind (stark zerkratzte Badewanne, abgelaufene Bodenbeläge, etc.) In der 4. Etage sind Flurlampen montiert deren Elektrokabel offen liegen! Eine gründliche Überarbeitung/Erneuerung des Interieurs scheint nötig. Innenstadt von Dresden ist fussläufig in 10 min zu erreichen. Beschrankter Parkplatz des Hotels NICHT inklusive, 15€/Nacht! Frühstück 22€! In der Nähe des Hotels gibt es preiswertere Frühstücksmöglichkeiten. Für einen Städtetrip in Citylage gibt es schönere Alternativen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihremletzten Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Im Namen der gesamten Gewandhaus-Familie möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie dieses mal mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erneut erfüllen oder übertreffen zu können. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Ihr, Florian Leisentritt, Hotel Manager.