Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmalig, erlebenswert, einfach Spitze...
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein "Edelstein", ein Schliff ist jedoch nicht mehr notwendig. Das Hotel ist ein zweites Zuhause, man fühlt sich familiär. In gehobener Atmosphäre wird man zuvorkommend empfangen, dass Hotel strahlt Geborgenheit aus. Einmalig ist die sehr gut sanierte bzw. erhaltete Innenhoffassade, geschützt durch eine fast haushohe Überglasung, wird dieses Atrium zu einem sonnendurchfluteten Wintergarten mit Aufenthaltsqualität. Die Lobby strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus, durch den Kamin entsteht Wohnzimmercharakter, nicht nur in der kalten Jahreszeit. Das hier auch befindliche Cafe verwöhnt in einmaliger Idylle jeden Nachmittag mit hausgemachten Konditoreispezialitäten, dies erinnert auch an die Spezialitäten Wiener Cafehäuser....! Das Hotel-Highlight ist nicht nur die ausgezeichnete Küche sondern auch das Wellness-Paradies im Untergeschoss des Hauses, wo man sich im Südsee-Feeling wiederfindet. Von den hervorragend und individuell eingerichteten Zimmern, Suiten und Juniorsuiten gelangt man mittels internen Aufzug direkt in den Wekllmessebereich, wo man den Tag in Ruhe ausklingen lassen kann....


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Umgebung: Direkt in der Dresdner Altstadt, nur wenige Schritte zur Frauenkirche, nur wenige Minuten zur Semperoper zum Dresdner Schloss und trotzdem sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, wir haben Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck bereits mit allen Kolleginnen und Kollegen der Gewandhaus-Familie geteilt um so die Motivation, durch positive Feedbacks, weiterhin auf einem sehr hohen Level, zu halten. Vielen Dank für Ihr schönes Kompliment an unser historisches Boutiquehotel. Schon jetzt freuen wir uns sehr darauf, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Florian Leisentritt, Hoteldirektor.