Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein grandioses Hotel!!!
6,0 / 6

Allgemein

Gewandhaus-Hotel: ein luxuriöses Hotel mit überaus freundlichem und verbindlichem Personal in allen Hotelbereichen. Jeder Gastwunsch wurde bereitwillig und liebevoll erfüllt. Abgerundet mit einem geschmackvoll adventlichem Ambiente begeisterte das Interieur des Hauses. Dieses Haus ist ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber! Freundliche Zimmerdame!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir lieben die gehobene Küche und lassen uns gern verwöhnen. Das Restaurant (m)eatery hat unsere bisherigen Erlebnisse in einem Steakrestaurant bei Weitem übertroffen- es war genial und wird wohl schwer zu toppen sein. Ein unvergessliches Erlebnis- Gaumenfreude auf höchstem Niveau gepaart mit herzlichem und locker- verbindlichem Personal- einfach grandios!!!! Gleiches erlebten wir zum Frühstück- ein wahrhaft gelungener Start in den Tag mit sehr zuvorkommender Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend- überaus freundlich, verbindlich und hilfsbereit, jeden Wunsch zu erfüllen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Lage zur fußläufigen Erkundung der historischen Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, zunächst einmal herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Gewandhaus Dresden. Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck ehrt uns sehr, das gesamte Team ist sehr angetan. Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, dass Sie sich immer wieder bei uns wohl fühlen werden. Wann kommen Sie wieder? Bis dahin senden wir Ihnen die besten Wünsche für ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Florian Leisentritt, Hoteldirektor.