- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschön gestaltetes Hotel in zentraler Lage, rundherum Cafes, Restaurant.. Das Arrangement über 3 Tage war toll und hat uns für die lange Strecke bestens entschädigt. Die Ausflüge kann man schön zu Fuß oder mit dem Cityhopper gestalten, angenehm ist auch die Kaffeemaschine und Wasser, wenn man nach den langen Ausflügen zurückkommt. Unprofessionell fanden wir die Rezeption, ein Heruntergeleier von antrainierten Fragen und Floskeln, etwas sehr unpersönlich und meist auch nur auf eine Person, wenn überhaupt, beschränkt. Ein kleiner bitterer Beigeschmack für ein ansonsten tolles Hotel, hier fehlte ein wenig Atmosphäre. Lässt sich aber bestimmt ändern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Gerne nehme ich auch Ihre Kritik zur Rezeption an und werde den bei Ihnen hinterlassenen Eindruck mit meinen Kollegen besprechen. In diesem Sinne hoffe ich, dass wir Sie während Ihres nächsten Dresden Besuches wieder in unserem Hause begrüssen dürfen. Mit besten Grüssen Roman Riedel General Manager

