Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung seit April 2015, nach umfangreicher Renovierung. Betreiberwechsel seit 01.01.2015 unter den Namen Gewandhaus Dresden, Autograph Collection (Quelle Hotelier 10/2015)
Altertümlich aber ok!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in einem ehr altertümlichen Zustand. Die Einrichtung (Möbel, Teppiche etc.) sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Zimmer sind sauber und das Badezimmer ist sehr schön eingerichtet und hat u.a. eine große Wirlpool-Badewanne. Als Negativ zu bewerten ist der Pool... Dieser ist sehr kalt und einige Fliesen fehlen in diesem. Es sind in dem Pool einige Spielereien angebracht, wie z.B. Wirlpool-Sitze. Diese funktionierten nicht. In 5 Minuten Fußweg hat meine ein Einkaufszentrum erreicht und Restaurants, Lounges, Bars gibt es auch in unmittelbarer Nähe. Die Straßenbahn geht auch direkt vom Hotel ab.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden während Ihres letzten Aufenthaltes in der sächsischen Landeshauptstadt. Leider ist es uns nicht komplett gelungen, Ihre Erwartungen an uns zu erfüllen, geschweige denn zu übertreffen. Ich kann dieses leider nicht mehr ungeschehen machen, möchte es jedoch nicht versäumen, mich hierfür persönlich zu entschuldigen. Die Pooltemperatur und die Attraktionen in diesem Bereich werden täglich von unserem Technischen Leiter überwacht und geprüft. Ich habe Ihre Rückmeldung zum Anlass genommen, noch einmal intern über diese Angelegenheit zu sprechen und ich bin mir sicher, dass dies, bei Ihren zukünftigen Besuchen in unserem Haus, keinen Anlass mehr zur Beanstandung bieten wird. Gern stehe ich Ihnen für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen jederzeit auch persönlich zur Verfügung und verbleibe für den Moment mit den besten Grüßen aus Dresden Ihr, Florian Leisentritt Hotel Manager