- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem ehr altertümlichen Zustand. Die Einrichtung (Möbel, Teppiche etc.) sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Zimmer sind sauber und das Badezimmer ist sehr schön eingerichtet und hat u.a. eine große Wirlpool-Badewanne. Als Negativ zu bewerten ist der Pool... Dieser ist sehr kalt und einige Fliesen fehlen in diesem. Es sind in dem Pool einige Spielereien angebracht, wie z.B. Wirlpool-Sitze. Diese funktionierten nicht. In 5 Minuten Fußweg hat meine ein Einkaufszentrum erreicht und Restaurants, Lounges, Bars gibt es auch in unmittelbarer Nähe. Die Straßenbahn geht auch direkt vom Hotel ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 18 |
Liebe Silke, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden während Ihres letzten Aufenthaltes in der sächsischen Landeshauptstadt. Leider ist es uns nicht komplett gelungen, Ihre Erwartungen an uns zu erfüllen, geschweige denn zu übertreffen. Ich kann dieses leider nicht mehr ungeschehen machen, möchte es jedoch nicht versäumen, mich hierfür persönlich zu entschuldigen. Die Pooltemperatur und die Attraktionen in diesem Bereich werden täglich von unserem Technischen Leiter überwacht und geprüft. Ich habe Ihre Rückmeldung zum Anlass genommen, noch einmal intern über diese Angelegenheit zu sprechen und ich bin mir sicher, dass dies, bei Ihren zukünftigen Besuchen in unserem Haus, keinen Anlass mehr zur Beanstandung bieten wird. Gern stehe ich Ihnen für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen jederzeit auch persönlich zur Verfügung und verbleibe für den Moment mit den besten Grüßen aus Dresden Ihr, Florian Leisentritt Hotel Manager

